Schlauchparty

Am Samstag den 11.5 fand unsere 1. Schlauchparty statt.
Um 17 Uhr ging das Schlauchdrücken los.

Nach kleinen Startschwierigkeiten wurde dann kurzerhand auf das Seil gewechselt und das altbewährte Seilziehen durchgeführt.
Dabei konnte die Gruppe Wo‘s geht heit, den 3. Platz erringen.
Die Gruppe unserer Feuerwehr, musste sich im Finale der Gruppe der Feuerwehr Prigglitz geschlagen geben. Wir gratulieren allen Gewinnern recht Herzlich und bedanken uns bei allen Gruppen für die Teilnahme! Die FF Prigglitz konnte als Sieger ein 25-L Bierfass entgegennehmen, welches von EHBM Otto Handl gespendet wurde.
Nach der Siegerehrung, fing auch schon die Party an!
Bis in die Abendstunden wurde gemütlich im Feuerwehrhaus bei Speis & Trank gefeiert.
Auch Frau Bürgermeisterin Irene Gölles, sowie zahlreiche Gemeinderäte waren anwesend. Seitens der Feuerwehr war Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Thomas Rauch und Unterabschnittsfeuerwehrkommandant HBI Christian Haiden anwesend.
Wir bedanken uns bei allen Besuchern und hoffen das Sie uns bei unserem Fest am 17.+18. August besuchen